Skip to main content

Morgen 11.11.23 um diese Zeit …

Liebe UnterstützerInnen,

manchmal hilft es, sich einen festen Termin zu setzen, damit Dinge in Bewegung kommen, oder zu einem ersten Abschluss. In Bewegung ist seit heute auch der Countdown auf Gadarol PLUS: Morgen geht es also los. Mit einem neuen (alten) Feature auf einem neuen Level. Zumindest, wenn alles klappt, so wie ich mir das vorgestellt habe, und die Generalprobe mir keinen Strich durch die Rechnung macht :D Was mich zugegeben schon ein wenig nervös macht, aber wir sind ja hier unter uns.

Ich würde mich also sehr freuen, wenn auch Du morgen dabei bist:
Samstag, 11.11.2023 um 19:45 Uhr gerne F5 auf Gadarol PLUS drücken, der Rest erklärt sich dann hoffentlich von selbst - wenns klappt™ - und löst damit dann auch auf, was ich in den letzten Wochen immer wieder angeteasert habe!

Diese Einladung mag für alle, die keine Benachrichtigungen auf PLUS aktiviert haben, vielleicht ein wenig kurzfristig sein, dies bitte ich zu entschuldigen. Wie immer Euch allen besten Dank für Eure tolle Unterstützung und bis morgen Abend,

Dein
Gada

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of Gadarol PLUS, Videos und Exklusive Formate and start the conversation.
Become a member