Skip to main content

Heute: Buchhandellink statt Blogtext.

05.09.2024

Liebe Leute,

da es am Montag einen Text zu den Landtagswahlen gab, hoffe ich, Ihr verzeiht mir, wenn heute kein weiterer substantieller Text kommt: ich bin derzeit im absoluten Buchwahn, neben den Vorbereitungen für die dt. Ausgabe bin ich einem englischsprachigen Verlag in Kontakt, der zumindest potenzielles Interesse an einer englischen Übersetzung signalisiert hat.

However, ich drohte ja letzte Woche schon, zu versuchen, Euch in die PR-Kampagne für mein Buch einzubinden, weil, let’s face it: so dankbar ich für Euren Support meines Blogs bin (wahnsinnig dankbar! Ohne Euch wären die letzten zwei Jahre Leben und Politarbeit einfach nicht so möglich gewesen), es wäre nett, wenn meine Einkommensbasis noch ein Bisschen breiter werden könnte, damit’s am Monatsende nicht so rabiat quietscht, und je mehr PR für das Buch, desto wahrscheinlicher wird mein highly aspirational goal, das ich als Titelbild für diesen Beitrag gewählt habe ;)

So, jetzt zur Bitte: solltet Ihr planen, mein Buch "Zwischen friedlicher Sabotage und Kollaps: wie ich lernte, die Zukunft wieder zu lieben" - basierend auf diesem Blog, aber mit viel neuem Material und neuem Storytelling - zu kaufen, wäre es super, wenn Ihr es vorbestellen könntet. Das erhöht wohl Auflage und Erfolgsaussichten, sagt mein Verleger.

Hier der Link:

https://www.beck-shop.de/mueller-zwischen-friedlicher-sabotage-kollaps/product/37392986?srsltid=AfmBOooYk38VIzeHU1yu74eMjIwBpT3rtBPUbBvlwf76sMxPlNty-evZ (Opens in a new window)

Wie gesagt, nur ne Bitte, wenn’s halt passt. Und jetzt zurück zur Mail an V… einen bekannten linken englischsprachigen Verlag. Drückt mir die Daumen.

Euer Tadzio

1 comment

Would you like to see the comments?
Become a member of Friedliche Sabotage to join the discussion.
Become a member