Skip to main content

Warteschleife…

Catcontent. Foto: Wolf Schumacher.

Liebe Leute,

2023 war kein gutes Jahr für die Welt - ich muss da bestimmt nicht in die Details gehen, Ihr wisst, wovon ich spreche. Und obwohl es für mich persönlich ein sehr gutes Jahr war (übrigens liegt meine “hey, die Welt geht unter, aber mir geht’s doch gut”-Position voll im Trend), bin ich doch an seinem Ende sehr geschlaucht. Naja, nicht nur geschlaucht, ich bin seit ner knappen Woche krank, laboriere an meiner üblichen “Jahresenderschöpfungserkältung”, und bin nach der intellektuellen und politischen Hochproduktivitätsphase der letzten Monate ziemlich am runterfahren. Das ist gut so, das soll so sein, und auch die “Erkältung”, an der ich gerade leide, ist nur ein Kommunikationsmittel meines Körpers, der mir dadurch mitteilt, dass ich einfach mal ein Bisschen chillen sollte. Wie Ihr Euch vielleicht denken könnt, ist “chillen” nicht meine Kernkompetenz ;)

However, natürlich werde ich Euch nicht ins neue Jahr lassen, ohne einen emotionalen und damit auch politischen Jahresrückblick zu schreiben: ohne einen solchen wäre wie Sheldon in der Big Bang Theory, wenn nur zweimal dreimal geklopft wurde - unvollständig.

Leider ist mein Hirn gerade total verklebt. Daher bitte ich um Eure Geduld, der Text - Arbeitstitel: “Dr. Justcollapse: wie ich lernte, nicht mehr klimadepressiv zu sein, und die Zukunft wieder zu lieben.” (h/t Stanley Kubrick) - kommt nächste Woche in Eure Inboxen.

Bis dahin alles Gute,

Euer Tadzio

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of Friedliche Sabotage and start the conversation.
Become a member