Skip to main content

Briefe vom Freudewerk

Was ist eigentlich dieses Freudewerk?

Mich fragte mal eine Frau, was es denn ist, was ich den Menschen und Tieren schenken möchte. Und meine Antwort lautete: “Freude!” und so fand das Freudewerk seinen Namen.

Ich bin Julia und werde begleitet und unterstützt von meinem Seelenpferd Segurio, der durch Zu-Fall in mein Leben fand und mich und das Freudewerk zu dem gemacht, was es heute ist.

Ein Ort der Liebe und tiefen Verbindung. Ein heilsamer Raum, in dem Du Dich selbst in Deiner wundervollen Essenz wahrgenommen und wertgeschätzt fühlst. In dem DU sein kannst, mit all dem, was Dich herausfordert. Mit all dem, was Du noch nicht greifen kannst. Mit all Deinen Farben.

Im Freudewerk erlebst Du, dass Du bereits wunderbar BIST. Und Du es immer warst. Und entdeckst Deine Magie. Auf allen Ebenen Deines Seins. Deiner Seele, Deines Körpers, Deines Geistes.

Aus dieser heilsamen Erfahrung, diesem Erleben heraus begleite ich Dich tief hinein, in all das was gefühlt und wahrgenommen will, damit Integration und Transformation in Dir und Deinem Leben stattfinden kann. So entsteht wahre innere Freude. Die Freude am eigenen Sein, die Dir immer ein Leuchtturm für Deinen Seelenweg ist.

Die Briefe vom Freudewerk…

  • schenken Dir wertvolle Impulse für Dich selbst und auch für Dein Tier.

  • überbringen Dir auch mal Botschaften von Segurio.

  • informieren über meine Begleitungen, Angebote und Kurse für Dich.

  • überbringen Dir Liebe und unsere Sichtweise auf die Welt.

Also lass Dir die Briefe vom Freudewerk nicht entgehen und werde kostenlos Empfänger*in von sanfter Freude.

Als Dankeschön für Deine Anmeldung erhältst Du vollkommen kostenlos von mir eine heilsame Meditation zum Erden und Zentrieren. Genieße sie.

Melde Dich an und erhalte monatlich neue Impulse von Segurio, mir und dem Freudewerk direkt in dein Mail-Postfach.

Wir freuen uns auf Dich.

Von Herzen - DAS FREUDEWERK, Segurio und Julia

P.s.: So haben es nicht mehr nur die Social-Media-Algorithmen in der Hand, ob und wann Du von uns hörst und liest.

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of Freudewerk and start the conversation.
Become a member