Skip to main content

Warum ich mich nicht online auf Instagram zeige.

Es ist schon einige Zeit her, als ich mit Instagram begonnen habe. Mein erster Post ging im September 2019 online. Seither durfte ich schon einiges an Erfahrungen sammeln und habe mich an unterschiedlichen Dingen ausprobiert. So hab ich zu Beginn, die Story genutzt, um mich zu zeigen, um Reichweite zu gewinnen und um mit dir in Kontakt zu treten.

Doch was hat sich geändert? Wieso zeige ich mich seit nun fast mehr als zwei Jahren nicht mehr mit Gesicht bei Instagram?

Nun, dazu solltest du wissen, dass ich mir das gründlich überlegt habe und

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Zu unseren Paketen (Opens in a new window)

Topic Gedanken und Gefühle

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of freisein-imkopf and start the conversation.
Become a member