Skip to main content

Wir haben Genderwahn

Schönen guten Morgen, 
immer mehr deutschsprachige Promis brechen ihr generisches Schweigen: Ja, ich habe Genderwahn, ich bin besessen vom Glauben an eine Genderpflicht, die es nicht gibt, und kämpfe dagegen. In meiner neuen Folge im Estragon-Podcast widme ich mich den Pionieren und Pionieren dieser Bewegung und ihrer geistigen Gottmutter Monika Gruber. Hier (Opens in a new window) zu hören und

(Opens in a new window)

Mit Moped in den Fußball-Sommer

Wenn schon Rot-Weiß-Rot, dann mit uns. Wir Gebrüder Moped machen mit unserem Finale den Weg bereit fürs kollektive Finale und präsentieren unsere hundertprozenzt publicviewingtaugliche, neue Kollektion für den Fußball-Sommer 2024. Schau rein, generell ur viel neues Zeux da:

(Opens in a new window)

10 Deka Liebe, bitte

Bissl Karten gibt’s noch für die Premiere meines Solo-Programm „10 Deka Liebe, bitte“ am Mo, 30.09.24 im CasaNova in Wien. Sei schnell und dabei!

(Opens in a new window)

Ich freue mich auf alles weitere,
bis bald und guten Gruß
Franzalander

Folge mir gerne auf meinen neuen Accounts:
Instagram (Opens in a new window)Facebook (Opens in a new window)TikTok (Opens in a new window)YouTube (Opens in a new window)Bluesky (Opens in a new window)