Unheimlich: Crash direkt am Friedhof - Fahrer verschwunden...
In Tatabánya,direkt beim Friedhof von Síkvölgyi, crashte in der Nacht ein Fahrer mit seinem Auto gegen einen Baum und landete im Straßengraben. das stark zerstörte Auto blieb auf der Seite liegen. Die Berufsfeuerwehr in Tatabánya suchte die Unfallstelle ab, fand jedoch keinen Insassen des Fahrzeuges. Der Fahrer des Autos muss nach dem Unfall von dort geflüchtet sein. Unheimlich und kurios, denn der Fahrer muss laut Unfallmuster erhebliche Verletzungen davongetragen haben. Die Polizei ermittelt nun mit Hochdruck und sucht die fahrende Person. Unklar ist auch, ob weitere Personen im Fahrzeug waren. Ermittlungen im Umfeld des Halters liefen noch in der Nacht.
Unfall unmittelbar am Friedhof / Foto: Feuerwehr
Bei einem Unfall mit einem motorisierten Fluggerät in Kiskunmajsa wurde die Feuerwehr ebenfalls am Abend auf den Plan gerufen:
Gestern abend stürzte ein motorisierter Gleitschirmflieger mit seinem Luftgefährt in einen Angelsee in Kiskunmajsa. Die Feuerwehr rettete den Piloten aus dem kalten Wasser. Der Mann wurde verletzt ins Krankenhaus gebracht. Experten der Luftfahrtbehörde und die Polizei untersuchten noch in der Nacht die Gründe für den Absturz. Ergebnisse der Untersuchungen liegen noch nicht vor.
Untersuchungen am Fluggerät / Foto: MTI