Skip to main content

Was von deiner Unterstützung übrig bleibt

Das gespendete Geld landet nicht zu 100% bei "Feminismus mit Vorsatz". Wie das meiste davon doch ankommt, erkläre ich hier.

Hallöchen!

Zum Neujahr gabs nicht nur gute Vorsätze (höhö), sondern auch die Nachricht, dass ich für jede Transaktion bei Steady 20ct bezahlen muss. Abgesehen davon gehen monatlich 10% an Steady.

Der effektivste Weg, mich auf Steady zu unterstützen ist, wenn du

1. Lastschrift wählst und

2. die jährliche Überweisung. 

Damit werden die 20ct nur einmal abgezogen.

Alternativ habe ich einen Paypal-Link eingerichtet: 

https://www.paypal.me/fmvpodcast (Opens in a new window)

Vielen lieben Dank für deine Unterstützung.

Ich sende feministisch-vorsätzliche Grüße!

Laura

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of Feminismus mit Vorsatz – ein Podcast von & mit Laura Vorsatz and start the conversation.
Become a member