Skip to main content

Glücksengel Menno

Die Verlosung der Zeichnungen nach Wunsch

Heute durfte Glücksengel Menno unter über 60 Steady-Unterstützer*innen die 4 Gewinner*innen einer Originalzeichnung mit Wunschmotiv ziehen. Einer war seeeehr stolz.

Die Gewinner sind, wie oben zu sehen, Clara, Britta, Cordula und Cornelie. Es gibt diese Namen auf der Liste der Unterstützer*innen nur einmal, ihr seid also gemeint, wenn das Euer Vorname ist ;-) Herzlichen Glückwunsch, ich freu mich darauf, für euch zu zeichnen und bin gespannt auf eure Wünsche.

Weil ich schon gefragt wurde, ob man auch eine Zeichnung bekommen kann, wenn man nicht ausgelost wurde: Ja, das kann man! Alle Unterstützer*innen meiner Pilgerreise, ob auf Steady oder den vielen anderen Wegen können als Dankeschön eine Zeichnung (A5) mit Wunschmotiv zum Sonderpreis von 45€ bestellen.

Ansonsten bin ich noch immer mit Ankommen beschäftigt. So ganz bin ich noch nicht da – und das finde ich auch ganz prima. Jedoch arbeite ich schon an dem Konzept für eine neue Comicserie – bleibt neugierig, ich bin bin es auch!

Liebe Grüße von Felice

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of Laufen und Zeichnen and start the conversation.
Become a member