Skip to main content

Der Schwertkämpfer wehrt sich

Seit zwei Tagen versuche ich nun schon den Schwertkämpfer zu drucken.

Die Ergebnisse hinterlassen gemischte Gefühle. Da ich für jede Version die Stützstrukturen neu einzeichnen muss - ja, die Auto-Funktion kommt nicht in Frage, sonst ist die Figur nach dem Druck so von Stützstrukturen umhüllt, dass man sie nicht unbeschädigt heraus bekommt. - sind für jede Version diverse Testdrucke notwendig.

Ich musste sogar die Pose schon leicht abändern, damit nicht zuviel Chaos entsteht. Im Moment bin ich also leicht frustriert und hoffe, dass ich die Version mit Hex-Base und Square-Base bald erfolgreich aus dem Drucker bekomme.

Topic Bei der Arbeit

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of FB-Artwork and start the conversation.
Become a member