Skip to main content

Eine kleine Hörprobe

Aufgemerkt! Das Faselwesen greift zum Mikrofon und liest.

Sodala! Es ist vollbracht!

Werte Leser, Hörer & sonstige Textgenießer,

ich habe für euch meine Kurzgeschichte »Klepper – Eine Geschichte aus der Stadt der Schwarzhörner« eingelesen.

Die ersten drei Minuten gibt's hier (Opens in a new window) auf Patreon, frei für euch alle, zum Schnuppern.

Ich bitte das mittelmäßige Mikrofon zu entschuldigen, eine Aufrüstung der Technik ist geplant; aktuell arbeite ich mit dem, was ich habe.

Kritik und Rückmeldungen jeder Art sind herzlich willkommen! Teil zwei folgt (ebenfalls frei verfügbar) morgen.

Passt auf euch auf & bleibt gesund!

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of Faselwesens Textecke and start the conversation.
Become a member