Skip to main content

Supporter-Exklusiv: Das erste Interview

Lange versprochen und endlich wird es geliefert. Ein kleiner Ausschnitt und die erste Episode, konzeptuell, was es ist ein Wissenschaftler zu sein bzw. zu werden. Lange war ich es nicht bevor ich mich zu den Ingenieuren abgesetzt habe.

Ich hoffe euch gefällt die etwas längere Episode, in der nächsten kann ich etwas mehr über die Arbeit die ich gemacht habe direkt erzählen, falls Interesse besteht. Falls nicht machen wir mit Gaming weiter. ;)

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Zu den Hamsterpaketen! (Opens in a new window)

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of explodinghamster and start the conversation.
Become a member