Skip to main content

Öffentliche WeSession online am Di, 20.09. (18-19h) mit Ein- und Ausblick auf den Herbst und das Jahr 2023

Liebe Mitglieder, liebe Leser*innen des öffentlichen Newsletters, 

auch in den südlichen Bundesländern ist die Ferienzeit nun vorbei. Ich hoffe, Ihr  freut Euch auf den Herbst, seid gesund und munter und neugierig, wohin sich die Expedition in den nächsten Monaten und im Jahr 2023 begeben wird. 

Nach der mehrwöchigen Pause in Sachen Community Radio (Podcast), Mitglieder-Newsletter und sonstiger Veröffentlichungen, gibt es eine "informelle" Online Session bei denen ich über die nächsten Themen, Gäste und Aktivitäten berichten möchte und außerdem für Fragen, Wünsche und Anregungen zur Verfügung stehe. 

Ausnahmsweise nicht am Mittwoch, sondern wie vor einigen Wochen angekündigt schon am

DIENSTAG, den 20. September von 18-19 Uhr im Zoom Raum (Opens in a new window) von Expedition Arbeit. 

Ich lade Euch herzlich ein, u.a. auch, weil ich einige Ideen für das kommende Jahr mit Euch spiegeln will: Dabei würde ich mich über Schnupperer:innen, die noch nicht Mitglied sind, unsere Aktivitäten aber mit dem öffentlichen Newsletter mitverfolgen, sehr freuen. 

Herzliche Grüße und bis morgen (oder heute, wenn Ihr schon geschlafen habt)

FSt/Florian

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of Expedition Arbeit and start the conversation.
Become a member