Skip to main content

Podcast #35

Äon Podcast #35 - STOPP AIR BASE RAMSTEIN!

Führerschein bestanden. Jetzt ?? werde ?? ich ?? umzingelt ?? von ?? einer ?? Armee ?? aus ?? Fragezeichen! Schon blöd, wenn man ein Auto kaufen will und keine Ahnung von jenem besagtem Gegenstand hat. Ich fahre heute Richtung Frankfurt um mir einen Kandidaten anzuschauen und weiß weder, wann ich ankomme, wie ich zu meinem Auftritt am Samstag komme oder wann es wieder nach Hause geht. Wie geht man mit sowas um? Diese Frage wird beantwortet. Außerdem geht es um die die Air Base Ramstein. Wir spielen dort am 25.06 und bringen dort unseren Protest zum Ausdruck. Konstantin Schneider hat sich bereit erklärt, euch etwas über die Base zu erzählen und warum das Teil eine humane Katastrophe ist. Konstantin ist der der Kampagnenorga und ein absoluter Fachmann wenn es um dieses Thema geht. 

Viel Spaß mit der Folge

Topic Podcast Folgen

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of Das neue Äon - Es wird Zeit, Alter! and start the conversation.
Become a member