Skip to main content

EP65: Living your Human Design

Hey Rebel,

wie bist Du gedacht zu sein? Schon mal darüber nachgedacht, warum Du hier bist und wie Du leben darfst, um Dein ganzes Sein und Potenzial zu leben? In den letzten Folgen habe ich immer wieder Human Design angesprochen, heute nun, nachdem es so viele Rückfragen von Euch gab, möchte ich darauf eingehen. Was steckt überhaupt dahinter? Wie kannst Du es für Dich leben und wie kann es Dein Leben maßgeblich in eine neue Richtung lenken.

Love,

Elina

P.S. Ich hab ein neues Mikro, naja, ich fuchse mich mit den Einstellung noch etwas rein. Zum Glück habe ich für die Folge ein Backup aufgenommen. Daher sind die ersten Minuten etwas…naja … danach wird die Quali besser:)

Du bist noch kein Paid-Mitglied? Dann klicke direkt auf Paid Podcast (Opens in a new window) oder auf das Schlosssymbol bei Spotify und werde Teil der Community.

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Join the Tribe (Opens in a new window)

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of Wet for Life (Premium Podcast) and start the conversation.
Become a member