Skip to main content

Ja, nein, ich mein’ jein

Nicht nur die Jungs von Fettes Brot (Opens in a new window) haben Probleme sich zu entscheiden. Ich denke, wir tun uns alle von Zeit zu Zeit schwer damit. Wie trifft man aber die richtige Entscheidung? In meinem aktuellen Artikel widme ich mich genau dieser Frage. Mit wissenschaftlichen Erkenntnissen und praktischen Tipps möchte ich dir helfen, ab jetzt nur noch richtig zu entscheiden.

Richtig entscheiden: Vom Dilemma zum Durchblick

Dabei handelt es sich um keine Raketenwissenschaft, sondern eine Fähigkeit, die durch Übung und ein paar Kenntnisse verbessert werden kann. Wie das geht, kannst du in diesem umfangreichen Artikel nachlesen:

Um den Entscheidungsprozess zu visualisieren, habe ich mal wieder ein Fluss-Diagramm erstellt, das aber nicht die ergänzenden Tipps beinhaltet, die du zusätzlich noch im Artikel findest:

Alle Newsletter-Empfänger*innen bekommen das Flow-Chart exklusiv als PDF zum Ausdrucken: » hier zum Download (Opens in a new window) «

Alle Mitglieder (Opens in a new window) erhalten im Artikel zusätzlich noch ein kraftvolles Tool für komplexe Entscheidungen an die Hand, das wirklich unwahrscheinlich hilfreich ist.

Solltest du noch Fragen haben, dann meld dich gerne bei mir!

Alles Liebe,
Nicole

Topic Mentales

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of einfach.minimalistisch and start the conversation.
Become a member