Skip to main content

Kurznachrichten aus dem Hauptquartier

Hatte ich mich nicht neulich schon beklagt, ich hätte so viel zu tun, dass ich kaum dazu käme, etwas im Fanclub zu posten?

Nun, diese Woche ist es leider nicht wesentlich anders. Deshalb hier in aller Kürze: Natürlich gibt es heute eine neue Wanda-Folge, außerdem die Nachricht dass FANTASY 3000 aus der Druckerei gekommen und unter www.weissblechcomics.com (Opens in a new window) bestellbar ist.

Weiters gelobe ich Besserung. Zum nächsten Wochenende wir eine neue Folge Sanctum Sanctorum online gehen. Und, wer weiß, vielleicht gibt es einen ersten Blick auf die Gastauftritte in der nächsten RESI STENZ-Story.

Für Dich als Fanclub-Mitglied hier noch eine kuriose Rarität, über die ich unlängst stolperte: Wandas wundersame Veritäten, die in den Neunzigern für MOGA MOBO entstanden. Man sieht es am Comic Sans Lettering.

Wähle ein Paket, um weiter zu lesen.

Zu den Paketen (Opens in a new window)

Topic Neuigkeiten

1 comment

Would you like to see the comments?
Become a member of Fanclub der Comic-Heldinnen to join the discussion.
Become a member