Skip to main content

Kommissionen, Folge 3

Ich bin mehrfach darauf angesprochen worden, deshalb präsentiere ich an dieser Stelle einige Kommissionen, die ich gezeichnet habe. Und eine Preisliste.

Heute: Tank Girl

Tank Girl

Grundsätzlich zeichne ich jede Comicfigur, die sich ergooglen lässt, am liebsten natürlich meine eigenen.

Die Preise verstehen sich inklusive Porto und Verpackung innerhalb Deutschlands. Bei Sendungen ins Ausland berechne ich zusätzlich die Differenz zum deutschen Porto.

Fanclubmitglieder erhalten 10% Rabatt!

Die Preisliste:

A4                     S/W                                   Farbe

 

Büste                50,-                                    70,-

 

Vollfigur            80,-                                  100,-

 

2 Figuren          140,-                                  160,-

 

 

 

A3                     S/W                                   Farbe

 

Büste                70,-                                    90,-

 

Vollfigur         110,-                                      140,-

 

2 Figuren          160,-                                    190,-

 

Auf Wunsch angedeuteter Hintergrund. Ausgearbeiteter Hintergrund 70,- € extra.

Topic Sonderaktionen

1 comment

Would you like to see the comments?
Become a member of Fanclub der Comic-Heldinnen to join the discussion.
Become a member