Skip to main content

Sanctum Sanctorum Folge 19 - Bonusmaterial

Hier die Bildbeispiele aus Sanctum Sanctorum Folge 19 zum bequemen Betrachten.

In der Regel sind Cover für mich der krönende Abschluss einer Geschichte, die freudige Kür nach der Pflicht der Storyseiten. Dieses Mal aber kam mir eine Coveridee, während ich noch über dem Setting des nächsten Resi-Abenteuers brütete. Eine schnelle Ideenskizze…

… kolorierte ich grob, setzte sie in die FANTASY 3000-Covermaske…

… und schickte sie an den Herrn Verleger.

Nach einem verhaltenen OK des Verlegers machte ich mich ans Werk.

Weiter geht es nach der Bezahlschranke.

Wähle Dimensionsdetektivin oder Tochter der Tundra, um weiter zu lesen.

Zu den Paketen (Opens in a new window)

Topic Videos

2 comments

Would you like to see the comments?
Become a member of Fanclub der Comic-Heldinnen to join the discussion.
Become a member