Skip to main content

#208 - DC feat. Burnout-Expertin Verena Titze: Faul, eitel und selbstsüchtig - "So verlor ich meine Traumfrau!"

Faul, eitel und selbstsüchtig - "So verlor ich meine Traumfrau!“

Unsere Personalknappheit tut der Freude und Herrlichkeit der Geschichte keinen Abbruch, denn in dieser Folge ist die inspirierende Podcasterin Verena Titze zu Gast. Obwohl Verena sich meist mit ernsteren Themen beschäftigt kommt Humor bei ihr nicht zu kurz.

„Faul, eitel und selbstsüchtig - So verlor ich meine Traumfrau“
Tim B. (33) ist am Bahnhof um mit der Bahn zu einem Geschäftstermin zu fahren. Im Bahnhofsrestaurant wird er unfreiwillig Besitzer eines Aktenkoffers, der niemandem zu gehören scheint. Tim nimmt ihn an sich und hadert, ob er den ihn auch öffnen soll. Die Neugier siegt, er klappt den Koffer auf und traut seinen Augen nicht: Darin liegen Fotos seiner verflossenen Liebe Leona mit einem anderen Mann. Was für ein Zufall! Er schwelgt in Erinnerungen an die vergangene Beziehung und die Gründe für die Trennung. Seitdem hatte Tim Frauen fürs Bett „gesammelt“ und war davon mittlerweile gelangweilt. Er vermisst Leona auch Jahre später noch. In dem geheimnisvollen Koffer findet er noch Fotos von drei nackten Frauen in frivolen Posen und einen Email-Ausdruck mit eindeutig privatem Inhalt. Was hatte das alles zu bedeuten? War Leona an einen Betrüger geraten? Tim geht diesem Wink des Schicksals nach um seine Liebe vielleicht noch zu retten…

#bombenschlüpfer #meinwagen #aktentasche #genaumeinekragenweite #damenverschleiss #vulven #frivol #retterderliebe #knurren

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of Drama Carbonara and start the conversation.
Become a member