Skip to main content

#191 - LIVE LESUNG - Podcast Festival der Kleinen Zeitung: "Gefühlswirren - Ich wollte mich für ihn entscheiden, doch ich war noch nicht soweit!"

Seit 2019 schon beschert uns „Drama Carbonara“ ein Abenteuer nach dem anderen. Zuletzt die größte und mit Abstand schönste Bühne, auf der wir jemals eine Live-Show spielen durften.

Auf Einladung der Kleinen Zeitung durften wir am 13. Mai 2023 nämlich das Grazer Schauspielhaus, im Rahmen des ersten Podcast-Festivals der Kleinen Zeitung, rocken. Und hatten zusammen mit Crew und Publikum unendlich viel Spaß!


Gute Unterhaltung mit dieser ganz besonderen Live-Folge, die nicht nur Lisa P. (26), sondern Chat GPT für uns verfasst hat...und ja, ok...Tatjana hat sie zugunsten der "Bildhaftigkeit" noch etwas aufgespiced!

In "Gefühlswirren - Ich wollte mich für ihn entscheiden, doch ich war noch nicht soweit!" ist Protagonistin Lisa zwischen 2 heißen Typen und mehreren Steirischen Spezialitäten hin und hergerissen. Wird es Hendrik oder David, Schilcherwein oder doch ein Backhendlsalat? Oder alles gleichzeitig? Hört rein!

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of Drama Carbonara and start the conversation.
Become a member