Skip to main content

Neuer Standort, neue Energie für alte Projekte

Ich weiß, in den letzten Wochen war es etwas ruhig um Punks'n'Banters und auch die "Give aways" sind bei mir liegen geblieben.

Das liegt zum Einen daran, dass ich mich um meinen Umzug kümmern musste - mit Onlineshop in der Abstellkammer und verdammt viel Künstlerbedarf, Kammerazeug, Computern und "Digital Art Technik" kommen da enorm viele Schachteln zusammen, die man in einer neuen Wohnung unterkriegen muss...

Ne Woche bin ich dann kränkelnd auf der Couch gelegen, aber jetzt... JA JETZT gehts wieder los:

Gerade bereite ich für euch alle noch schöne Sketches vor, die ich mit anderem Stuff morgen an euch rausschicken möchte.

Desweiteren werde ich versuchen, in Zukunft wieder ganz viel auf Twitch zu streamen. In erster Linie wieder ganz viel zeichnen (am Comic) und das Spiel zu zocken, welches ich am liebsten zocke: Dead by Daylight (aber das eher sekundär)

Ich danke euch echt enorm, dass ihr mich weiterhin so supportet. Falls ihr euch mal was wünscht, oder Verbesserungsvorschläge habt, oder was los werden wollt, dann macht das bitte gern in den Kommentaren, oder über alle Kanäle wo ihr mich findet ;-)

LG, Donald

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of Punks'n'Banters - Donald Punk and start the conversation.
Become a member