Skip to main content

Livestream: Jahresrückblick 2023

Hallo ihr Lieben,

Diesen Freitag, 29.12.23 - 19:30Uhr möchte ich euch in den öffentlichen Livestream auf D.I.S.Ding einladen. Wir treffen uns mit der Gesamt-Community und lassen das vergangene Jahr revue passieren.

Diese Streams sind immer besonders aufregend, da sie öffentlich sind, ich hoffe also, ich sehe ein paar von euren vertrauten Profilen. Das ist immer schön für uns.🤗

(… und Ja, ich hatte voraussichtlich 30.12. geschrieben, aber weil der Stream ja öffentlich ist, wäre es unlogisch das nicht an einem Freitag zu machen… Ich und das Datum… sorry🤦‍♀️)

[Natürlich wird der Link auch nachher noch verfügbar sein und ihr könnt den Stream auch nachträglich noch anschauen.]

Für die bessere Planung hier die nächsten Steady-Streams und Calls:

Steady-Call #7 —————- 14.01.24, ab 19:30 Uhr (für Super-Dinger)

Steady-Livestream #7 —- 28.01.24, ab 19:30 Uhr (für alle Steady-Abonnenten)

Steady-Call #8 —————- 11.02.24, ab 19:30 Uhr (für Super-Dinger)

Steady-Livestream #8 —- 25.02.24, ab 19:30 Uhr (für alle Steady-Abonnenten)

Steady-Call #9 —————- 10.03.24, ab 19:30 Uhr (für Super-Dinger)

Steady-Livestream #9 —- 24.03.24, ab 19:30 Uhr (für alle Steady-Abonnenten)

https://youtube.com/live/JjmozsyUYXk?feature=share (Opens in a new window)

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of D.I.S.Ding and start the conversation.
Become a member