Skip to main content

Sage ich einer anderen Frau, dass ihr Freund sie betrügt?

Mein erster Freund hat mich betrogen. Ich war 16 Jahre alt und habe es kurz nach der Trennung von einem Mädchen aus unserer Schule erfahren. Vor mir hat er es nie zugegeben, aber ich glaubte ihr sofort. Schon während unserer Beziehung entdeckte ich eine Dating-App auf seinem Handy. Ich verstehe also, wie es sich anfühlt, hintergangen zu werden. Ich sollte es besser wissen und doch fand ich mich plötzlich in der Rolle der anderen Frau wieder. Ich saß beim Abendessen mit einem vergebenen Mann, der mit mir schlafen wollte. 

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Zu unseren Paketen (Opens in a new window)

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of Die Chefredaktion and start the conversation.
Become a member