Skip to main content

Hallihallo liebe Leserinnen und liebe Leser,

ich weiß, dass einige von euch gemeine Schulterbeschwerden haben und darum geht es in der Juli-Ausgabe um unsere Schultern :-)

Hoffentlich kann ich damit einigen von euch weiterhelfen. <3

Sollten noch Fragen auftreten, oder es plagt euch etwas anderes, dann schreibt mir gern. Ich freu mich dann, eine Ausgabe darüber zu schreiben.

Die neue Ausgabe liegt hier bereit:

https://annestosch.de/die-gesunde-kleinigkeit-2/ (Opens in a new window)

Klicke an der Paywall einfach auf:

"Bereits Mitglied? LOGIN", dann noch das Steady-Passwort eingeben und Du gelangst direkt zum Magazin. Klicke es so an, dass Du es in einem neuen Tab oder einem neuen Fenster öffnen kannst, dann kannst Du es ganz in Ruhe und gut lesen :-)

Ganz viele liebe Sommergrüße sendet Dir

Anne

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of die-gesunde-kleinigkeit and start the conversation.
Become a member