Skip to main content

Leseprobe

Du musst nicht die Katze im Sack kaufen ;-)

Hier findest Du eine Leseprobe (die erste Ausgabe aus dem Juli 2018)

http://annestosch.de/leseprobe/ (Opens in a new window)

In den Ausgaben von "die gesunden kleinigkeit" wird sich alles um Gesundheit drehen. Jede Ausgabe handelt immer nur ein Thema ab (allerdings nicht in allen Facetten, das ist ja oft kaum möglich. Denn dann müsste ich ja jedes Mal ein dickes Buch schreiben…) Es wird kurz und knackig aufbereitet, damit es im Alltag auch lesbar ist und nicht so ein großer Leseberg vor einem liegt. Sobald es um Fakten geht, berufe auf Studienergebnisse, die ich vorher für dich recherchiere. In der ersten Ausgabe ging es ums Wasser trinken, in der aktuellen geht es um das Gedankenkarussell (als das Grübeln, zweifeln etc.) und in der nächsten Ausgaben geht es um das gesunde Sitzen. Ich hüpfe also zwischen körperlichen und mentalen, gleichzeitig immer interessanten Themen.

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of die-gesunde-kleinigkeit and start the conversation.
Become a member