Skip to main content

Wie schön, dass Du hier bist! :-)

Deine Unterstützung mit einer Mitgliedschaft bedeutet mir sehr viel. Wenn Du wüsstest... :-)

Viele Leute haben mir gesagt, dass sie es schade finden, dass ich so weit weg bin. Dabei sind sie es doch, die weit weg sind. Naja, jedenfalls habe ich lange darüber nachgedacht, wie ich die Entfernung verringern kann.

Gar nicht so einfach, sag' ich Dir. Und dann habe ich steady gefunden und gedacht: Das kommt ja wie gerufen! :-) Und wenn es nicht so schwierig gewesen wäre, meine Webseite dafür einzurichten, dass das alles funktionieren kann, dann hättest Du dieses Magazin schon eher lesen können. Aber letztendlich habe ich es ja hinbekommen. Super Support von steady und von meinem Mann :-)

Warum eigentlich steady? Es ist so, dass ich einfach so online veröffentlichen könnte und je mehr 'klicks' ich bekommen würde, desto eher könnte ich dann von Werbeeinnahmen leben. Allerdings eher schlecht als echt. Dazu kommt, dass ich mir die Werbung dann auch nicht unbedingt aussuchen kann. Es könnte also für 'sonstwas' geworben werden und ich hätte keinen Einfluss darauf. Und außerdem finde ich: Das Internet ist schon voll genug mit Werbung. Bei steady braucht es keine Werbung, damit ich überleben kann, sondern einfach nur Dich. 

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of die-gesunde-kleinigkeit and start the conversation.
Become a member