Skip to main content

Ein frohes, gesundes und friedliches neues Jahr wünsche ich Dir. 

Für die aktuelle Ausgabe habe ich zu dem Thema "Berührungen" recherchiert und einige interessante Studienergebnisse herausgefunden und für dich zusammen gestellt.

Es geht darum, was Berührungen in uns bewirken und warum sie wichtig für uns sind. Hast du dir  beispielsweise mal darum gedacht, warum Menschen blind oder taub geboren werden können, aber nicht vollkommen berührungsunempfindlich auf die Welt kommen können?

Du findest die aktuelle Ausgabe wie immer hier:

https://annestosch.de/die-gesunde-kleinigkeit-2/ (Opens in a new window)

Ich wünsche Dir ganz viel Freude beim Lesen.

Wenn Du mal Themenwünsche hast, dann kannst Du Dich sehr gerne bei mir melden und ich stürze mich dann mit Feuereifer in die Recherche.

Ganz liebe Grüße sendet Dir

Anne

2 comments

Would you like to see the comments?
Become a member of die-gesunde-kleinigkeit to join the discussion.
Become a member