Skip to main content

Hurra! Die 40. Ausgabe ist online :-)

dieses Mal geht es um unser Bauchhirn und unser Herzhirn. Leider habe ich zum Herzhirn nicht so viel belastbare Studien gefunden, darum konnte ich nur wenig Informationen dazu schreiben. ABER: Die Forschung ist in diesem Bereich sehr aktiv und ich bin mir sicher, dass wir darüber noch viel erfahren werden :-) Ich jedenfalls bin gespannt.

Die aktuelle Ausgabe findest du wie immer hier:

https://annestosch.de/die-gesunde-kleinigkeit-2/ (Opens in a new window)

Einfach zur Paywall scrollen

Klicke auf "Bereits Mitglied? LOGIN"

und gib dein Steady- Passwort ein.

Dann klicke so auf die Miniaturausgabe, dass du sie in einem neuen Tab/Fenster öffen kannst.

Viel Freude beim Lesen wünsch ich dir :-)

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of die-gesunde-kleinigkeit and start the conversation.
Become a member