Skip to main content

"Die 2. Hälfte" - persönlicher Kurzblick in das 2. Halbjahr 2020

Ihr Lieben, wir sind schon beinahe wieder in der Halbzeit, was das Jahr 2020 anbelangt - und als Dankeschön für eure Unterstützung möchte ich euch gerne einen Kurzblick mit den Karten schenken, in dem wir energetisch schauen, was das Jahr 2020 noch so alles für Dich bereit hält :)

Worum geht's?

Ich schenke Dir eine persönliche Kartenlegung von etwa 15-30 Minuten Das Kartenset und die Art, wie ich die Legung gestalte, wähle ich intuitiv. Wenn Du eine Kernfrage hast, kannst Du sie gerne einbringen - ansonsten gehe ich einfach nach dem, was sich zeigt.

Ablauf

Schreibe mir bitte einfach bis 26.6..2020 an devishanti@web.de eine kurze Mail, dass Du Interesse an einem Kurzblick hast. Ich nehme das Video dann bis Ende Juni auf und lasse es Dir per Link zukommen.

Mögliche Themen

Fragen, die Dich gerade bewegen könnten, könnten sein:

~Worauf sollte ich in diesem Jahr noch meinen Fokus legen?

~Welches Thema will sich dieses Jahr noch für mich zeigen, um heilen zu können?

~Was tut mir gut?

~Was kann ich noch lernen?

~Wo will das Leben mich überraschen?

~.... :)

***

Also, wenn Du Dich angesprochen fühlst, dann melde Dich gerne bis 26.6. bei mir. Ich freu mich auf Dich <3 Deine Devi

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of Helen Devi and start the conversation.
Become a member