Skip to main content

Ein erstes Dankeschön: Dein kleines Seelenzeichen

Heute melde ich mich mit einem ersten kleinen Dankeschön bei Euch — Deinem kleinen Seelenzeichen. Und — ich freue mich von Herzen, dass ihr da seid, meine lieben Steady-Unterstützer*innen. Ihr seid die Besten ♡ ♡ ♡

Hallo ihr Lieben, 

heute melde ich mich ein erstes Mal bei Euch — und bevor wir zum eigentlichen Thema kommen, nämlich meinem ersten kleinen Dankeschön an Euch, möchte ich mich zuallererst aus tiefstem Herzen bedanken.

Ich bin total berührt und bewegt, dass in den letzten Wochen bereits die ersten Unterstützer*innen zu uns gekommen sind — und das, obwohl noch gar nicht wirklich klar war, wie ich das mit Steady gestalten werde, also was ich für Euch als meine Unterstützer*innen so als Dankeschöns plane 😊

Auch wenn Steady für mich eigentlich als Wertschätzungsplattform für meine YT-Arbeit gedacht ist, so ist es mir ein Herzensanliegen, Euren Support mit kleinen Dankeschöns zu würdigen — denn Eure Unterstützung ist nicht selbstverständlich. Ihr schließt den Kreislauf von Geben und Empfangen — und (ich weiß, ich wiederhole mich) ich bin wirklich sehr sehr berührt 💖🙏🦋

Die nächsten Tage folgt auch noch ein Video für Euch mit ein paar weiteren Infos. Für‘s Erste möchte ich heute mit Euch das erste kleine Seelenzeichen teilen.

╔═.♥.═════════════════╗ DEIN KLEINES SEELENZEICHEN ╚═════════════════.♥.═╝

Manchmal sind es diese kleinen Impulse und Hinweise im Alltag und zwischendurch, die uns wieder auf Kurs bringen, fokussieren auf das, was jetzt wirklich für uns wichtig ist & uns an unsere leise Seelenstimme erinnern.

Dein kleines Seelenzeichen für heute kommt zu dem Thema:

„Wusstest Du schon, dass…“

Gehe ein paar Momente in die Stille und spüre Dich ein, welches dieser 3 Symbole Dich besonders anspricht oder berührt. Hinter diesem Symbol steckt dann Dein kleines Seelenzeichen ♡.

╔═.♥.════╗ AUFLÖSUNG ╚════.♥.═╝

Die vollständige Auflösung des kleinen Seelenzeichens kannst Du als Steady-Unterstützer*in in diesem Beitrag nachlesen: hier entlang  (Opens in a new window)

Da er nur für Unterstützer*innen sichtbar ist, findest Du an dieser Stelle eine "Mini-Auflösung" zu den drei Symbolen, damit Dein kleines Seelenzeichen - in der Grundenergie - auch zu Dir kommen kann 🌈 😊

╔═.♥.═╗

   1

╚═.♥.═╝

Du hast den Amethyst gewählt - Leichtigkeit kommt jetzt in Dein Leben. Deine Liebe zu Dir selbst wächst. Deine Kraftaffirmation lautet:

“Ich öffne mich der Leichtigkeit, vertraue dem Fluss des Lebens und erlaube mir, gelassen meinem Weg zu folgen.“

╔═.♥.═╗

   2

╚═.♥.═╝

Du hast den Bergkristall gewählt - Dir gelingt es, immer mehr Beobachter*in Deines Lebens zu werden und wichtige Erkenntisse zu erlangen. Deine Kraftaffirmation:

„Mit jedem Tag werde ich mir mehr und mehr bewusst, wer ich wirklich bin und es gelingt mir länger und länger, die Klarheit und den Frieden dieses Bewusstseins aufrecht zu erhalten.“

╔═.♥.═╗

   3

╚═.♥.═╝

Du hast den Calzith gewählt. Alte noch gespeicherte Verletzungen dürfen sich jetzt zeigen und Heilung finden. Du bist unendlich geliebt. Deine Kraftaffirmation:

„Ich bin ein bedingungslos geliebtes göttliches Wesen und ich entscheide mich dafür, mich dieser Wahrheit jetzt zu öffnen und mich ihr hinzugeben.“

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of Helen Devi and start the conversation.
Become a member