Skip to main content

Makrophilie

5 min Bericht des NDR über meine Videos, ehemals montenegroVideos

Ein Bericht des deutschen TV-Senders NDR über meine Filme, früher unter dem Label montenegroVideos, heute unter AnnDees Amazons mit der 197 cm großen Astrid (dort mit 195 cm angegeben) und Kommentar zu einem Ausschnitt meines Videos "Der Finanzamt-Fuzzy". 

Da YouTube auch meine nicht-öffentlichen Videos hostet und um nicht gegen YT-Richtlinien zu verstossen, habe ich den Teil mit den "Fuß-Ohrfeigen" verschwommen editiert. 

Das öffentlich-rechtliche deutsche Fernsehen ist liberaler als das doch sehr prüde YouTube. Das habe ich schon mehrmals festgestellt, als Videos mit Ausschnitten des deutschen Fernsehens, die ich hochgeladen habe, von YT als unangemessen gelöscht wurden. 

Wenn dich der weitere Inhalt interessiert, unterstütze meine Arbeit doch bitte mit deiner Mitgliedschaft. Vielen Dank dafür.

Zu den Paketen (Opens in a new window)

Topic Schönheitsideale

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of andi dauerBlog and start the conversation.
Become a member