Skip to main content

Zungenkrebs

Chat für Zungenkrebs-Patienten

... und Herzschrittmacher-Träger:innen

In meinem Discord Kanal "steady💊tagebuch🇩🇪" veröffentliche ich fast täglich Neuigkeiten zu den Themen Zungenkrebs und Herzinsuffizienz/Herzschrittmacher. Auf diesem Kanal kannst du dich auch im (anonymen) Chat mit mir und anderen Zungenkebs-Patienten austauschen.

Beispielsweise über neue Medikamente, neue Operationstechniken, Berichte von prominenten Patienten und vieles mehr. 

Meine Recherchen und Übersetzungsarbeiten erhältst du über das Steady-Paket "Tagebuch"

https://steadyhq.com/de/plans/ee962632-6f32-4c57-a765-d720ec2ac871 (Opens in a new window)

Falls du erstmal nur in meinen Discord-Server unverbindlich hereinschauen möchtest, hier ist der nicht ablaufende Einladungslink: 

https://discord.gg/wgRK43u2JP (Opens in a new window)

Topic Zungenkrebs Herzschwäche

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of andi dauerBlog and start the conversation.
Become a member