Skip to main content

Natürliche Frauen

9 Min Freistil Ringkampf Beate vs Martha 1991

Wie versprochen, lasse ich meine fast 300 ungeschnittenen U-Matic-Bänder  von den Veranstaltungen in den 80er und 90er Jahren nun von einer externen Firma digitalisieren, nachdem mein U-Matic-Player defekt ist und ich im Internet keinen neuen finde.

Leider kann ich nur die in Badeanzug bzw Bikini hier posten. Oben ohne ist nicht erlaubt. Und manche Mädels haben schon damals leider ihre Achselhaare abrasiert.

Ich beschreibe also in Zukunft nicht die Kämpfe. Wie die ausgehen, könnt ihr selber schauen. Ich beschreibe nur die körperlichen Merkmale der Frauen aus meiner Sicht.

Hier ist das dunkelhaarige Mädel im rückenfreien Badeanzug die Beate. Sie hat recht massive Oberschenkel, ganz nach meinem Geschmack. 

Ihre Gegnerin Martha ist hellhäutiger und dunkelblond. Sie hat leichten Haarwuchs unter den Achseln.

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Zu unseren Paketen (Opens in a new window)

Topic Schönheitsideale

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of andi dauerBlog and start the conversation.
Become a member