Skip to main content

Recherche über die Körperstrafe in den 60ern

In meinem Blog recherchiere ich seit längerer Zeit über die Körperstrafe in den 50ern und 60ern, von der ich als Kind auch betroffen war. Nicht in meinem Elternhaus, sondern in der Schule. 

https://dauerblog.de/2019/04/26/recherche-ueber-die-koerperstrafe/ (Opens in a new window)

Auf meinem Discord-Chatserver kann man sich anonym über seine realen Erlebnisse in der Kindheit austauschen. 

Hier der Einladungslink zum Kanal "60er" : 

https://discord.gg/gNx9swwFGH (Opens in a new window)

Dieser Kanal beschäftigt sich mit der Recherche und Verarbeitung der Erlebnisse der Körperstrafen in Schulen und zu Hause in den 50ern und 60ern in Deutschland oder auch weltweit.  Du kannst hier deine REALEN (keine Phantasien) Erlebnisse posten und mit anderen "Leidensgenoss:innen" diskutieren.

Topic Körperstrafen 60er Jahre

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of andi dauerBlog and start the conversation.
Become a member