Skip to main content

Hirsutismus

Mein “Hairy Women Report” 1992

1990 (oder war es 1992?) habe ich drei stark behaarte Frauen  eingeladen und diese Frauen zeigen ihre (teilweise extrem) behaarten,  unrasierten Beine und Arme und berichten in deutscher Sprache von ihren  Erfahrungen mit ihrer Körperbehaarung.

Während die Frauen sprechen, mache ich Nahaufnahmen ihrer behaarten Körperteile.

VideoCapture aus meinem Report mit extrem stark behaarten Beinen (Hirsutismus) einer Protagonistin

Sie sprechen auch darüber, was US-Amerikaner in dieser Zeit über  natürlich behaarte europäische Frauen denken und über die Faszination  nicht weniger Männer für natürlich behaarte Augenbrauen, Beine und  behaarte Achseln bei Frauen.

Mitglieder und Unterstützer meines Blogs sehen diesen vollständigen  48-minütigen Report mit dem gesamten Text des 30-minütigen Gesprochenen,  sodass du ihn mit dem Google-Translator (oben links) in deine  Muttersprache übersetzen kannst.

Der transkribierte Text erscheint hier in den nächsten Tagen. Ich  muss ihn noch überarbeiten. Ich habe 9,99 € Monatsabo in die App  “Transkriptor” investiert und bin sehr zufrieden bisher, ist aber doch  mehr Korrekturarbeit, als ich dachte, da die drei Damen recht schnell  und teilweise undeutlich gesprochen haben.

Das Posing der Frauen ist mit montenegrinischer Musik untermalt. In  Montenegro war ich in den 80ern Reiseveranstalter für Ferienwohnungen  und habe so viel stark behaarte Frauen gesehen, wie nie zuvor in meinem  Leben.

VideoCapture mit leicht behaarten Armen einer Protagonistin

VideoCapture mit behaarten Ober- und Unterschenkel einer Protagonistin

Hier ist das Video (alte Version) mit drei Protagonistinnen

von links nach rechts: Elke, Ingrid, Antje

Wenn dich das Video interessiert, unterstütze meine Arbeit doch bitte mit deiner  Mitgliedschaft. Vielen Dank dafür.

Wenn dich der weitere Inhalt interessiert, unterstütze meine Arbeit doch bitte mit deiner Mitgliedschaft. Vielen Dank dafür.

Zu den Paketen (Opens in a new window)

Topic Schönheitsideale

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of andi dauerBlog and start the conversation.
Become a member