Skip to main content

Zungenkrebs

Begutachtung durch den MDK 👀

Noch  vor meiner Krebs-Operation habe ich einen Antrag auf eine Pflegestufe  gestellt, da nicht klar war, ob ich die Operation überhaupt überlebe und  wenn, ob während der geplanten 8-stündigen Operation Probleme  eintreten, die gesundheitliche Einschränkungen oder Pflegemaßnahmen  hervorrufen.

Schon  vor der Operation bekam ich einen Begutachtungstermin, der aber  aufgrund meines dreiwöchigen Krankenhausaufenthaltes abgesagt wurde.

Dann  hat sich bei mir erneut der medizinische Dienst der Krankenkasse  angekündigt und zwar für einen Samstag mit einem Zeitfenster von zwei  Stunden und ich werde meine Erfahrungen darüber hier teilen, damit du  vielleicht davon profitieren kannst.

Vorab  hat mir meine Hausärztin geraten, weder Essen noch Getränke auf den  Tisch zu stellen, den “Begutachter” zu bemitleiden, dass er am Samstag  arbeiten muss.

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Zu unseren Paketen (Opens in a new window)

Topic Zungenkrebs Herzschwäche

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of andi dauerBlog and start the conversation.
Become a member