Skip to main content

Natürliche Frauen

Wurfathletinnen zu maskulin? ♀️

Wieder wurde eines meiner Videos mit natürlich behaarten Sportlerinnen von youTube zensiert, nachdem es vier Stunden online war.

Manchmal wurden sie als "Mannweiber" oder zu maskulin bezeichnet, die Athletinnen der Wurfdisziplinen der 80er und 90 Jahre. 

Ich fand diese Athletinnen damals rassig und selten nur zu maskulin. Sie entsprachen meistens meinem Schönheitsideal im Gegensatz der heutigen Athletinnen, die sich rasiert und mit langen, aufgeklebten Fingernägeln "zur Schau stellen".

Mein Jugendtraum: Die DDR Kugelstoßerin Ilona Slupianek 

Das Video auf meiner Dropbox zum Download oder Streaming 👇

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Zu unseren Paketen (Opens in a new window)

Topic Schönheitsideale

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of andi dauerBlog and start the conversation.
Become a member