Skip to main content

Makrophilie

13 min Tribut für eine Basketballlegende 

Diese Photostrecke ist der großartigen ehemaligen lettischen  Basketball-Legende Uljana Semjonova gewidmet.  Körpergröße laut ihren Angaben: 210 cm, Gewicht 117 kg und Schuhgröße EU  58.

“Die Natur wollte es, dass ich mein ganzes Leben von oben nach unten auf  Menschen geblickt habe”, sagt die berühmte Basketballspielerin Uljana  Semjonova. Und: “Ich schreibe so viele Autogramme, dass mir jeden Tag die Hand davon schmerzt.”

Patt Summitt (Coach NCAA) über Uljana in ihrem Buch “Sum it up”: … “Wir saßen direkt hinter ihr. Sie hat einen Apfel gegessen und wir trauten unseren Augen nicht. Der Apfel in ihrer Hand sah aus wie ein  Golfball. Sie hat ihn in zwei Bissen aufgegessen …” … “Sie hat einen ihrer Ringe abgenommen und ihn uns gezeigt. Er hatte  die Größe eines fünfzig Cent-Stückes…” (Durchmesser eines 50 Cent Stück  beträgt 3,061 cm) … “gegen sie zu spielen war ein hilfloses Gefühl.”

https://youtu.be/ouCTFbw6Io4 (Opens in a new window)

🔗Mein Blogartikel über Uljana + Interview 👉 https://dauerblog.de/2020/02/01/powerfrau-uljana-semjonova-die-russische-basketballlegende/ (Opens in a new window)

Topic Schönheitsideale

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of andi dauerBlog and start the conversation.
Become a member