Skip to main content

90er Jahre

Das waren noch Zeiten

Heute habe ich mir einen meiner Filmproduktionen aus den 90er Jahren mit dem Titel "Es reicht jetzt" (Enough Now!) vorgenommen, um ihn neu zu schneiden und bin mir dabei mal wieder bewusst geworden, wie  einzigartig und somit begehrenswert jede Frau damals war, weil sie im Gegensatz zu vielen heutigen Frauen natürlich waren, sich nicht jedes Körperhaar abrasiert, keine falschen Fingernägel aufgeklebt, sich nicht die Lippen so aufgepumpt haben, dass sie wie eine "Sexpuppe"  - neudeutsch Realdoll -  aussehen. Ohne falsche Wimpern und angeklebte Haare - neudeutsch Extensions -, dafür mit frech aus dem Bikini oder Slip herausschauender Schambehaarung uns Männer die Augen verdreht haben.

Mensch, waren das noch Zeiten!

.... Den weiteren Inhalt kannst du nur als Mitglied vom Paket "Achselhaar", "60er" oder "Seelenverwandte" sehen ...

Wenn dich der weitere Inhalt interessiert, unterstütze mich doch bitte mit deiner Mitgliedschaft. Vielen Dank.

Zu den Paketen (Opens in a new window)

Topic Schönheitsideale

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of andi dauerBlog and start the conversation.
Become a member