Skip to main content

Casting im Wohnzimmer

Ja, das war 1989 möglich und ich hatte damals bis in die 90-er Jahre hinein sehr viele großgewachsene, und vor allem noch natürliche Frauen für die verschiedensten Filmprojekte in Hamburg vor meiner Kamera, beispielsweise auch für Mode für große Größen.
Das war einfach eine tolle Zeit im Gegensatz zu der heutigen, “in der ich mir vorkomme, wie der letzte Dinosaurier” (Zitat Helge Schneider).

Mode für große Frauen 1989

https://youtu.be/ie_Xn83nrZk?si=CMV98ENwoXW1SSjB (Opens in a new window)

Ein weiteres Video mit diesen drei großgewachsenen Frauen im Gespräch über die Mode für große Größen.

https://youtu.be/2RwAh_xuvsI?si=2JZF2ChhOb8hs02n (Opens in a new window)

Meine Castings 1989

Die Casting-Serie findest du zwar auch auf meinem youTube-Kana (Opens in a new window)l, aber da spielt youTube laufend Werbung ein, von der weder ich noch du profitieren.

Deshalb befinden sich für meine Gold-Patrons und höhere Level diese fünf Casting-Videos auf meinem VideoPress-Server ohne Werbung hinter dem Paywall.

Wenn dich der weitere Inhalt interessiert, unterstütze meine Arbeit doch bitte mit deiner Mitgliedschaft. Vielen Dank dafür.

Zu den Paketen (Opens in a new window)

Topic Schönheitsideale

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of andi dauerBlog and start the conversation.
Become a member