Skip to main content

Kurze Info bezüglich des Blogs über die nächsten Wochen!

Aloha ihr Glücksbärchis (90s Kids will understand),

wie ihr schmerzlich feststellen musstest, fiel der Blog am vergangenen Dienstag flach. Dies war dem Reststress vor dem nun beginnenden Sommerloch geschuldet.
Da ich ab kommender Woche zumindest in Teilen wieder wesentlich mehr Luft und auch klareren Kopf haben können dürfen werde sein, ist dann auch wieder mit mehr weniger chaotischem Output zu rechnen, der euch idealerweise als Art Input dient. Seid ihr schon überfordert?

Also in den kommenden Wochen werde ich in großem Stile Detox betreiben und das Internet möglichst nur Sportnachrichten, Vinylshopping und eben den Blog hier auf Steady nutzen.
Der Boy wird Montag 32 und das verlangt mir radikal-konservative Vorhaben ab!!!

Insofern nochmal: Ab kommenden Dienstag (gelegentlich vielleicht Mittwoch) wird es umfangreiche Sommerlektüre geben. Quantität statt Qualität lautet bis Ende August das Motto!

Wenn ihr Themenvorschläge haben solltet, worüber ihr mich gern etwas philosophieren hören/lesen würdet, dann lasst es mich gern wissen. Freue mich immer über Ideen!

Alles klar. Dann bis nächsten Sonntag um 3:33 Uhr. Das war Spaß.
Bis nächsten Sonntag um irgendeine Uhrzeit!

Bleibt gesund und trinkt ausreichend Wasser ohne Kohlensäure, damit ihr hydriert seid, ohne rülpsen zu müssen. #13jahrebühnenerfahrung

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of Daniel Abozen and start the conversation.
Become a member