Skip to main content

Verpasse nichts von Curvolution

Was dich erwartet

Du interessierst dich für Themen wie mentale Gesundheit und intersektionale Antidiskriminierungsarbeit? Du bist wie ich Plussize oder hast wie ich Erfahrungen mit Essstörungen und negativen Körperbild und möchtest endlich einen liebevollen Umgang mit dir selbst gern und auch dafür ein Bewusstsein in der Gesellschaft schaffen? 

Auf Instagram bin ich bereits seit vielen Jahren als Aktivistin für Selbstliebe ohne Zuckerguss und mentale Gesundheit aktiv. Dabei bin ich leider bisher sehr abhängig vom dem Wohlwollen von Unternehmen, mit denen ich in Kooperationen zusammenarbeite, um diese Arbeit zu finanzieren. 

2023 zum Start von meinem neuen Solo Podcast "Curvolution" im Februar möchte ich einerseits unabhängiger werden von schwankenden   Einkünften und stressigen Kooperationen, die natürlich auch Zeit kosten, die ich stattdessen in Recherche und Aufklärungsarbeit investieren kann. Andererseits möchte ich dir die Möglichkeit geben, aktiv mitzugestalten, mitzubestimmen und auch Inhalte zu Entstehungsprozessen von Posts und Projekten exklusiv und/oder vorab über eine Mitgliedschaft zu bekommen.

 Ich stehe hiermit ja noch ganz am Anfang, aber das hier wären meine Ideen dafür, was ich Steady Mitgliedern anbieten möchte:

  • Exklusive Podcastfolgen/Videopodcastfolgen, die nur für Mitglieder verfügbar sind

  • 1x monatlich das Curvolution Teepläuschchen - hier können wir einfach miteinander reden, ich bin auch offen für Themen Vorschläge oder so etwas wie eine gemeinsame Redaktions Sitzung darüber, was in im kommenden Monat im Podcast thematisiert wird

  • 1x wöchentlich exklusive Inhalte in Textform - dabei darfst du mitbestimmen, welche Themen für dich interessant sein könnten

  • exklusive Verlosungen 

  • Freebies wie Illustrationen von mir als Printables (und je nachdem, wie du dazu stehst da können wir natürlich auch so etwas machen wie Postkartenaktionen und Postkarten meinem Illustrationen, ich habe auch über Lesezeichen-Sets nachgedacht)

Werde kostenlos Subscriber

Erhalte neue Inhalte von mir direkt in dein Postfach und entscheide dabei mit und mache Vorschläge, welche Projekte ich umsetze, welche Themen ich als Nächstes auf Instagram, YouTube oder in meinem Podcast behandle. So haben es nicht mehr die Social-Media-Algorithmen in der Hand, ob und wann du von mir hörst. 

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of Curvolution and start the conversation.
Become a member