Skip to main content

Zurück zu mir

Ich habe dir ja bereits erzählt, dass mein Jahreswechsel heuer noch stärker als sonst von Reflexion geprägt war. Was ich dir noch nicht erzählt hab (und auch sonst fast niemanden mit der Ausnahme von 2 Personen): Ich habe an Silvester um Mitternacht einen 20-minütigen Heulkrampf bekommen. Aus purer Freude, Dankbarkeit und Unfassbarkeit.

Meine letzten 4,5 Jahre waren eine sehr wilde Achterbahnfahrt. Denn ziemlich genau im Juli 2019 wusste ich, es geht so nicht weiter. Ich war so erschöpft, wusste nicht mehr, wem ich vertrauen konnte und war ein Schatten meiner selbst. Im September 2019 ging ich wieder in Therapie, im Oktober stand ich kurz davor, mir Anti-Depressiva verschreiben zu lassen.

Herbst 2019 war meine persönliche Hölle, aber ich bin weiter gegangen.

Denn the truth ist: Oft muss es zuerst schlimmer werden, bevor es besser wird. Das ist ein Teil von Veränderungsprozessen.

Dieser Beitrag ist für Members. Wenn du weiterlesen möchtest, freue ich mich über deine Anmeldung! :)

Zur Membership (Opens in a new window)

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of Chrissi Eschelmüller and start the conversation.
Become a member