Skip to main content

#073 Pause

a drawing of a robot sitting on the edge of a cliff, looking into the valley

Ausgabe 73. Zu Gast: Holger Klein https://wrint.de/ (Opens in a new window)

Tja meine Lieben. Das CM MAGAZIN macht Pause. Nach zwei Jahren Arbeit und 72 Ausgaben, mit vielen nerdigen Themen von Elektromobilität über KI bis Robotik, legt das Magazin erstmal eine Pause ein.

Die Entscheidung basiert im Wesentlichen auf zwei Faktoren: Qualität und Zeit. Zum einen müsste ich, auch aufgrund der immer schneller werdenden Entwicklungen, deutlich mehr Zeit investieren, um das Magazin auch nur annähernd so zu machen, wie ich es für nötig halte. Auf der anderen Seite gibt es sowohl private Dinge als auch ein neues Buchprojekt, die im Moment mehr von meiner Zeit beanspruchen.

Trotz eures Interesses und eurer Unterstützung werde ich das hier solo also erstmal nicht halten können.

Konkret heißt das, dass ich erst einmal das neue Buch fertig schreiben werde, bevor ich hier über weitere Schritte nachdenken kann. Ich werde diesen Kanal aber weiterhin offen halten. Achtung: Das CM MAGAZIN könnte jederzeit wieder kommen 😉

Weitere Details findet ihr in der Aufnahme oben.

Macht’s gut und Danke!

Chris

chris@chrismarquardt.com (Opens in a new window) (E-Mail)
@chrismarquardt (Opens in a new window) (Mastodon)
@chrismarquardt.com (Opens in a new window) (Bsky)
chrismarquardt.com (Opens in a new window) (Homepage)

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of CM MAGAZIN and start the conversation.
Become a member