Skip to main content

Herzlich Willkommen!

Was dich erwartet

Ich danke dir von Herzen, dass du mich hier über Steady unterstützt! Damit stellst du sicher, dass ich auch weiterhin all die wundervollen Inhalte in gewohnt guter Qualität erstellen kann.

Werde Teil meiner Community

Ganz neu ab 2024 ist mein Discord Server (Opens in a new window). Das ist wie eine Art Forum. Dort kannst du dich mit allen anderen aus der Community austauschen.

Es gibt Bereiche für alle und auch exklusive Bereiche für Kund*innen aus verschiedenen Kursen und Angeboten. Diese werden von mir für dich freigeschaltet.

Hier geht´s zum Discord Server:

https://discord.gg/GbY82Rjb (Opens in a new window)

Moksha Magazin & Newsletter

Abonniere für 0 Euro mein MOKSHA MAGAZIN (Opens in a new window). Hier bekommst du per Mail 1x/Monat Infos rund um Yoga und Spiritualität, sowie tolle Rezepte und natürlich als Allererstes die anstehenden Termine aus dem MOKSHA Studio und online.

https://moksha-kahlgrund.de/moksha-magazine/ (Opens in a new window)

Meinen etwas persönlicheren Newsletter bekommst du eher unregelmäßig. Hier teile ich mit dir meinen aktuellen Erkenntnisse und Learnings:

www.christine-raab.de/news (Opens in a new window)

Ich freue mich sehr, dass du hier dabei bist!

Alles Liebe,
Christine

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of Christine Raab | MOKSHA and start the conversation.
Become a member