Skip to main content

Ein kleines Lebenszeichen…

Liebe Chaoskinder,

ich habe auf Instagram schon ein Video veröffentlicht (über den Button unten könnt ihr es finden) und ihr sollt hier natürlich auch immer auf dem laufenden bleiben! Die Herakles-Sagen sind zu verworren. Ich wollte eigentlich in den letzten Tagen schon die nächste Folge aufnehmen, aber es will einfach nicht… Ich bin immer noch am grübeln und herumschreiben. Im Prinzip habe ich bereits eine ganze Folge - normalerweise die letzte Folge zu Herakles - geschrieben, aber jetzt muss ich doch noch einmal alles ummodeln und nochmal eine komplette andere Folge schreiben. Ich komme mir vor wie Sisyphos: da hatte ich den Stein schon fast bis übern Berg - und jetzt rollt er gerade wieder runter und ich renne hinterher.

Was kommt in diese Folge? Was muss davor noch erzählt werden? Was lasse ich ganz weg und wann ist das Ding endlich rund ?!

Ich stelle mir viele Fragen und wollte euch hier eigentlich nur sagen: ich bin noch da und mit Volldampf dabei.
Es ist mal wieder eine Frage der Zeit und ich warte darauf, dass die Muse mich mal zwischendurch küsst, oder Apollos Orakel mir erscheint, oder vielleicht Morpheus mir im Schlaf die Rettung zuflüstert.

Topic Blog-Einträge

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of Das Chaos und seine Kinder and start the conversation.
Become a member