Skip to main content

Podcast Nr. 35

Guten Morgen liebe Mitglieder_innen,

bei der ganzen Tour de Fleece Aufregung Ende letzter Woche, bin ich gar nicht mehr dazu gekommen euch eine Benachrichtigung für mein neuestes Video zu schicken. Schande über mein Haupt.
Wahrscheinlich haben es nun schon eine Menge von euch selbst entdeckt ;)
Sollte das nicht der Fall sein:
Am Freitag ist Podcast-Folge Nr. 35 erschienen. Der Titel lautet "Tour de Fleece" aber drin steckt noch jede Menge mehr. Es geht um Lauflängen, um Vorsätze, um Motivation und hach, ich hatte echt Spaß diese Folge zu machen....

Guten Morgen liebe Mitglieder_innen,

bei der ganzen Tour de Fleece Aufregung Ende letzter Woche, bin ich gar nicht mehr dazu gekommen euch eine Benachrichtigung für mein neuestes Video zu schicken. Schande über mein Haupt.  Wahrscheinlich haben es nun schon eine Menge von euch selbst entdeckt ;) Sollte das nicht der Fall sein: Am Freitag ist Podcast-Folge Nr. 35 erschienen. Der Titel lautet "Tour de Fleece" aber drin steckt noch jede Menge mehr. Es geht um Lauflängen, um Vorsätze, um Motivation und hach, ich hatte echt Spaß diese Folge zu machen.

Ihr findet den Blogpost mit den Shownotes unter https://chantimanou.de/podcast-35/ (Opens in a new window).

Habt alle einen wunderbaren Start in die Woche und seid ganz herzlich gegrüßt 

eure Chanti

(Opens in a new window)