Skip to main content

Spinnen mit der Handspindel: Garnstränge verbinden

Hey ihr lieben HeldInnen,
heute gibt es ein Video nach dem ich in letzter Zeit häufig gefragt wurde. Es geht darum spindelgesponnene Fäden beim Spinnen oder verzwirnte Garne beim Haspeln so zu verbinden, dass größere Stränge entstehen.
Ich habe das Video mit ein paar musikunterlegten Aufnahmen meines Zwirnprozesses ergänzt. Ich hoffe es gefällt euch. Darüber spreche ich auch in meinem nächsten Update-Video noch Mal kurz.
Den Blogpost zu dem Video findet ihr unter https://chantimanou.de/garnstraenge-verbinden/
Habt alle ein wunderbares Wochenende und habt viel Freude an euren Spinnereien

Hey ihr lieben HeldInnen,

heute gibt es ein Video nach dem ich in letzter Zeit häufig gefragt wurde. Es geht darum spindelgesponnene Fäden beim Spinnen oder verzwirnte Garne beim Haspeln so zu verbinden, dass größere Stränge entstehen.

Ich habe das Video mit ein paar musikunterlegten Aufnahmen meines Zwirnprozesses ergänzt. Ich hoffe es gefällt euch. Darüber spreche ich auch in meinem nächsten Update-Video noch Mal kurz.

Den Blogpost zu dem Video findet ihr unter https://chantimanou.de/garnstraenge-verbinden/

Habt alle ein wunderbares Wochenende und habt viel Freude an euren Spinnereien

eure Chanti

(Opens in a new window)