Skip to main content

Unterschiedliche Fasern mischen

Diese Woche geht es im Video, um das Mischen unterschiedlicher Fasern mit Handkarden...

Hallo liebe SpinnerInnen,

das neue Video ist fertig und gerade eben habe ich den Blogpost veröffentlicht, da habe ich mit Erschrecken fest gestellt, dass ihr diese Woche gar kein Update von mir bekommen habt. Aber es war auch jede Menge los. 

Morgen früh fahre ich nach Alsdorf und habe am Wochenende zwei spannende Kurse dort, auf die ich mich sehr freue. Um so schöner, dass es trotz ein paar technischer Schwierigkeiten - mein Computer wollte meine Speicherkarte nicht anerkennen - nun doch noch geklappt hat, das aktuelle Video zu schneiden und hoch zu laden.

Falls ihr keine Zeit, Lust, Internetverbindung habt, um das Video zu schauen: Ich habe auch einen recht ausführlichen und bebilderten Blogpost dazu gemacht https://chantimanou.de/fasern-mischen-handkarden/

Ich hoffe das ist ähnlich hilfreich. 

Das Video findet ihr auf YouTube unter: https://youtu.be/Sd1rh8vHYC4

Ich wünsche euch allen (die ich nicht am Wochenende sehe) ein wundertolles Wochenende und sende euch herzliche Grüße

eure Chanti

(Opens in a new window)